Gibt es Fernwartungsdienste?
Ja, im Allgemeinen bietet die Home Automation, insbesondere die Poolautomation, Fernwartungsdienste an, um die Benutzer zu beraten und zu unterstützen. Das Ziel ist es, für Komfort und Sicherheit zu sorgen. Mit Fernwartungsdiensten können geschulte Techniker die Home Automation-Lösung aus der Ferne überwachen und verwalten.
Je nach Situation können diese Techniker die Steuereinheit konfigurieren, Geräte hinzufügen oder Interventionen programmieren. Es ist auch möglich, potenzielle Anomalien zu erkennen und Benutzerfragen zu beantworten, indem ihnen geholfen wird, das Funktionieren ihrer Lösung besser zu verstehen.
Mit ihrer patentierten iMAGI-X-Lösung bietet Magiline Ihnen die Möglichkeit, per Videokonferenz von einem autorisierten Händler für individuelle Beratung und Fernunterstützung kontaktiert zu werden.
Verbundene Fragen
Wie wähle ich meine neue Filterung aus?
Bei der Auswahl Ihrer neuen Pool-Filteranlage müssen Sie die Vor- und Nachteile der beiden Hauptoptionen berücksichtigen: Sandfilter und Kartuschenfilter. Der […]
Welche Verbesserungen gab es im Poolbereich in den letzten 20 Jahren?
In den letzten 20 Jahren hat es auf dem Poolmarkt eine Vielzahl von Verbesserungen gegeben. Die meisten dieser Verbesserungen hängen […]
Gibt es eine Garantie für Poolrenovierungen?
Bei einer Poolrenovierung gelten in der Regel die Garantien für die einzelnen Geräte und Hersteller. Für Filter-, Heizungs- oder Beleuchtungszubehör […]